In eigener Sache: Selbständiger Vertriebsmitarbeiter für ATWsales

  Ob Vertriebseinsteiger oder Direktvertriebsprofi – Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, chancenreichen und profitablen Vertriebsaufgabe sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie! Starten Sie bei uns als:   Selbständiger B2B – Vertrieb (m/w) für innovative Vertriebs- / Abrechnungslösung   Mit ATWsales positionieren und vertreiben Sie eine individuelle, maßgeschneiderte Vertriebslösung an Businesskunden. Ob Einzelunternehmer oder Unternehmen mit international verteilten Vertriebsstandorten – mit ATWsales haben Unternehmen ihren Vertrieb und die Kunden im Griff, durchgängig vom Kundenmanagement über die Angebots- / Rechnungsstellung bis zum Mahnwesen und das jederzeit von jedem Ort! Ein innovatives Team und Produkt wartet auf Sie, sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von…

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ATWmedia ist zertifizierter Anbieter von „Software Made in Germany“

ATWmedia GmbH mit BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet   Erfurt, 17.7.2015 – Die Erfurter ATWmedia GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG, überreichte das Gütesiegel an Geschäftsführer Dr. Markus Anding. Die Vertriebs- und Abrechnungslösung ATWsales zeichnet sich laut Grün vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz aus. Zudem wird das Produkt von einem kompetenten Kundenservice flankiert und hat sich bereits erfolgreich in der Praxis bewährt.   „Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. verleiht das Gütesiegel ‚Software Made in Germany’, um die Qualität deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen“, heißt es in…

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ATWmedia auf dem noxus Unternehmertag in Erfurt am 16. Juni 2015

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ATWmedia diskutiert auf dem noxus Unternehmertag in Erfurt Trends und Herausforderungen für den Mittelstand.

Vertriebsoptimierung und Einsatz entsprechender Software sind ein zentrales Thema und für viele Unternehmen weiterhin eine Herausforderung. Wir haben eine Reiche Optimierungsfelder im Vertrieb identifiziert, die im Mittelstand Effektivität und Effizienz deutlich steigern können:

  • Digitalisierung des gesamten Vertriebsprozesses: Effizienz, Durchgängigkeit, Professionalität
  • Sales Intelligence: Strukturierte Auswertung & Analyse von Kunden- und Vertriebsperformance
  • „Predictive sales“: Reaktion auf verändertes Kundenverhalten und direkte Kundenfeedbacks
  • Einbindung erweiterter Kunden, Markt, Wettbewerbs- und Brancheninformationen (News Aggregatoren,…)
  • Intelligente Unterstützung bei der Entwicklung vom Verkäufer zum „Berater des Kunden“
  • Unternehmensübergreifende digitale Ausschreibungs- und Angebotsprozesse
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