Ob Sie eine Vertriebslösung im Auf- bzw. Ausbau Ihres Unternehmens benötigen, Ihre Angebotsstellung und Rechnungslegung beschleunigen oder Ihren Vertrieb optimieren möchten, ATWsales richtet sich nach Ihren Anforderungen!

Nachfolgend finden Sie eine Gegenüberstellung der Funktionsumfänge in der Basic und Enterprise Version. Die Basic Version enthält dabei die Kernmodule Vertriebs-/Abrechnungsprozess, CRM und Sales Intelligence in grundlegender Ausprägung. Die Enterprise Version bietet jeweils erweiterte Funktionsumfänge.

basic enterprise
Vertriebs- und Abrechnungsprozess Kernprozess /
Angebote – Rechnung – Mahnungen
1
Angebotserstellung und -verwaltung Erweitert (Unterteilung/Erinnerung/Verfolgung…)
Auftragserstellung und -verwaltung (Einzel-/Sammelaufträge…)
Rechnungserstellung und -verwaltung (Gesamt-/Teilrechnungen, wiederkehrende Rechnung…)
Mahnwesen
Angebots-/Auftrags-/Rechnungsarchiv
Artikelverwaltung Erweitert (Einkaufspreise, erw. Rabattstufen….)
Aufgaben- / Angebotsworkflow
Dokumentenablage Erweitert (Funktions- / Ordnerstrukturen…)
  Onlinespeicher 1 GB Max 2 GB erweiterbar
Benutzerverwaltung (Vertrieb, Backoffice)
Sprachen Deutsch Mehrsprachig
Email-SMTP 1 Individuell pro User
Schnittstellen CSV Im/Export CSV, Im/Export, CRM, ERP, CMS, Faktura …
Kostenloser Support Email Email, Telefon
CRM / Kundenmanagement
2
Erweitertes CRM Übergabe Wieder- vorlagen an andere Mitarbeiter
Kundenverwaltung Erweitert (erw. Klassifizierung /Verfolgung…)
  Ansprechpartner 3 unbegrenzt
  Social-Media-Verknüpfung Xing, LinkedIN, Skype
Kunden – Cockpit (Gesamtdarstellung Aktivitäten bis Rechnung)
Kundeninteraktion (Akquisition, Aktionen und Wiedervorlagen)
Aufgaben- / Wiedervorlagen im Team
Sales Intelligence / Vertriebscontrolling
3
Controlling – Cockpit
Überblick zu Angeboten / Umsätzen
Auswertung (Umsatz, Rechnungen und Forderungen) Erweitert (Forecast)
Statistiken (Angebote, Aufträge und Rechnungen)
Ermittlung von Top-Kunden
Information zu durchschn. Zahlungszeiträumen
Information zu Potentialen / Vertriebsaktivitäten
Branchen / Individualisierung
1.1
1.2
Branchenspezifische Workflows (Angebote, Aufträge, Rechnungen…)
Branchenspezifische Artikelmanagement (Artikeltypen, spez. Import/Anbindungen…)
Individuelle Erweiterungen (Vertrieb, Partner, Ausschreibungen…)
Individuelle Systemanbindungen / Schnittstellen (CRM, ERP, CMS, Faktura…)
CRM / Analyse / Planung
2.1
2.2
3.1
3.2
Kampagnenmanagement
  Kampagnen Workflow – Marketing und Vertrieb
  Budget und Kostenmanagement
  Erfolgscontrolling – Leads / Chancen / Neukunden
Lead / Chancenmanagement
  Lead und Chance zu Auftrag Workflow
  Erweiterte Kunden und Vertriebssteuerung
  Funnel und Pipeline Management
Sales Analyse
  Vertrieb (Plan-/Zielerfüllung, Funnel, Pipeline, Forecast)
  Kunden (Umsatz, Margen, Potentiale, Entwicklung)
  Verkauf (Umsatz, Angebote, Aufträge und Rechnungen)
  Artikel (Umschlags- und Margen)
Sales Planung
  Vertrieb (Strategie, Umsatz-/Zielplanung, Aktionen)
  Kunden (Strategie, Zielkunden, Branchen, Leads)
  Artikel (Strategie, Portfolio, Einkauf, Lieferanten)

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